Was ist an seiner Arbeitsweise besonders?

Thomas Korb, Geschäftsführer GEZE Austria

Da kann ich nur sagen: Beim Menschen weich – in der Sache hart!



Dr. Walter Hanus, Prokurist IVM Technical Consultants

Für mich zeigt er tiefes menschliches Verständnis gepaart mit technischem Verständnis – und das ist im Personalberatungs-bereich eher selten.



Andreas Rath, Eigentümer Brains and Games

Konsequente Kundenorientierung, gezielte Fragen und hohe Sensibilität sind die Eigenschaften, die wir besonders schätzen.



Mag. Franz Puchegger, Personalleiter Worthington Cylinders

Ich schätze sein Interesse und seine Leidenschaft für den Bereich Human Resources.



Ing. Reinhard Rollett, Geschäftsführer HL-Display Österreich

Die Besetzungen in unserem Unternehmen sind auch deshalb so erfolgreich verlaufen, weil Muckenschnabel großen Wert auf genaue Kenntnisse von Markt, Umfeld und Team legt bevor die Suche nach geeigneten Kandidaten erfolgt. Dass persönliche Eigenschaften und Rüstzeug eines Kandidaten stärker für die Beurteilung herangezogen werden als Markt- und Produktkenntnis, hat sich als besonders erfolgreich für eine dauerhafte Besetzung erwiesen.