Warum arbeiten Sie mit Muckenschnabel?

Thomas Korb, Geschäftsführer GEZE Austria

Hr. Muckenschnabel ist sehr am Menschen interessiert und kann Potenziale erkennen. Er ist sachlich, ehrlich, analytisch und bringt auch sehr viel Erfahrung im Vertriebsbereich mit. Er nimmt sich für meine Anliegen immer Zeit, auch wenn diese sehr kurzfristig sind. Ich habe großes Vertrauen in seine Performance.



Dr. Walter Hanus, Prokurist IVM Technical Consultants

IVM arbeitet gerne mit Herrn Muckenschnabel, weil er einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt, Mensch geblieben ist und den Menschen in den Mittelpunkt seiner Dienstleistung gestellt hat



Andreas Rath, Eigentümer Brains and Games

Wir beauftragen Herrn Muckenschnabel mit Search-Dienstleistungen, weil wir darauf vertrauen, dass er bereits im Vorfeld sorgfältig klärt, welche Person optimal zu uns passen wird.
Unser Vertrauen darauf, dass er zielstrebig und immer in unserem Sinne arbeitet, ist entscheidend für die Zusammenarbeit.



Mag. Franz Puchegger, Personalleiter Worthington Cylinders

Herr Muckenschnabel leistet immer ausgezeichnete Vorarbeit bei der Definition des Kandidatenprofils. Ich schätze seine profes-
sionelle Umgangsform mit Menschen (Kandidaten und Kunden), wobei professionell für mich bedeutet: hart in der Sache, herzlich im Ton.



Ing. Reinhard Rollett, Geschäftsführer HL-Display Österreich

Für KMU’s ist es heute wichtig einen Partner zu haben der den Bereich Rekrutierung rasch, professionell und effektiv abdecken kann. Strukturen in erfolgreichen Unternehmen sind oft gerade in diesem Bereich sehr schlank oder nicht wirklich vorhanden. Muckenschnabel bietet hier die optimale Dienstleistung um rasch zu einer richtigen Besetzungsentscheidung zu kommen.